Praktikum Heilbronn – Praktikumsstellen – Praktikumsplatz  gesucht!

Wir suchen laufend Praktikantinnen / Praktikanten in Heilbronn!

Du bist Schüler/Schülerin oder Student/Studentin und möchtest einfach mal unverbindlich testen, ob Dir IT relevante Berufe liegen ?

Dann bewirb dich doch einfach bei Cycroft IT & Business um einen Praktikumsplatz! Unsere IT Werkstatt ist sehr gut mit Bus und S-Bahn erreichbar und liegt genau an der Ecke Austraße und Karl-Wüststraße in Heilbronn zwischen Hertz und Carglas.

Wir bieten Dir ein interessantes Praktikum in der IT Branche.

Wir sind ständig auf der Suche nach fleissigem und interessiertem Nachwuchs und bieten Dir an, bei uns einfach mal ein paar Wochen “mitzumachen” und den Alltag eines IT-Dienstleisters LIVE zu erleben.

Computer als Hobby, vielleicht schon Vorkenntnisse im “Schrauben” und Software installieren ( Microsoft Produktfamilie, Linux, MacOS ) wären von Vorteil, zudem würden wir uns freuen, wenn du die englische Sprache in Wort und Schrift beherrscht und natürlich solltest du eine große Portion Interesse, Flexibilität und Lernwillen mitbringen. Dann ist für uns Dein schulischer Werdegang auch wirklich zweitrangig.

Unser junges und engagiertes Team von IT Spezialisten hilft Dir gerne bei der Entscheidung, ob der Alltag eines EDVlers vielleicht genau das ist, was zu Dir passt. Natürlich können wir unsere Praktika nicht vergüten, aber du wirst in jedem Fall ein Praktikumszeugnis von uns ausgestellt bekommen und die Erfahrung die du bei uns sammeln kannst ist ja quasi auch ein Gegenwert.

Bonus: Praktikum als Suchmaschinenoptimierer!

In Zusammenarbeit mit der Gefunden.net – Online Marketing Agentur bieten wir jedem unserer Praktikanten die Möglichkeit an, auch mal in die Welt der “Suchmaschinenoptimierung” rein zu schnuppern und dann auch in unserer Partneragentur mitzuarbeiten.

Hier erfährst Du, nein, ERLEBST Du hautnah, wie Suchmaschinen funktionieren und was getan werden muss, um eine Seite nach oben zu puschen!

Schülerpraktikum & Studenten Praktikum Heilbronn.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann schick uns doch einfach Deine Bewerbungsunteragen an:

[email protected] oder bring uns Deine Unterlagen gleich persönlich in der Austraße 141a, 74076 Heilbronn vorbei.

Deine Ansprechpartner für Dein Praktikum in Heilbronn sind Herr Frigelj und Herr Gotzmann